Ernährung für Läufer – neue Workshops

Du hältst dich mit Laufen fit? Oder trainierst du für deinen nächsten, vielleicht sogar ersten, Halbmarathon oder Marathon? Dafür hast du einen Trainingsplan, mit dem du deinem Ziel Schritt für Schritt näher kommst?

Aber bei der Ernährung bist du dir immer wieder unsicher? Wieviel Kohlenhydrate sind notwendig? Und wann esse ich am Besten? Was esse und trinke ich während des Wettkampfs? Und wie unterstütze ich meinen Stoffwechsel eigentlich optimal, wenn ich ein paar Kilos verlieren möchte?

Für alle diese Fragen biete ich zwei Workshops ein:

  1. Ernährung für Läufer – Fokus Stoffwechsel: hier geht es zur Kursbeschreibung
  2. Ernährung für Läufer – Fokus Halbmarathon (und mehr): hier geht es zur Kursbeschreibung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s