Bio, Fairtrade und Co. – 4. Abend der Fastenreihe

Wir bringen Licht in den Label-Dschungel! Welche Unterschiede gibt es zwischen den unterschiedlichen Bioverbänden? Woran erkenne ich, ob das Produkt aus der Region kommt? Welchen Einfluss habe ich als Konsument auf die Arbeitsbedingungen bei den Erzeugern?
Am vierten Abend der Fastenreihe befassen wir uns mit dem persönlichen Konsumverhalten. Neben vielen Informationen gibt es Tipps, wo man rund um Witzhave regional einkaufen kann.

Der Abend kostet 15 Euro, eine Anmeldung ist erforderlich.

Anmeldung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s