Zuckerfrei glücklich – 1. Abend der Fastenzeit

Was bedeutet eigentlich „zuckerfrei“? Womit kann ich süßen und was sollte ich dabei beachten? Wie kann ich Rezepte selbstständig ändern?
Mit diesen Fragen werden wir uns beschäftigen und dabei unterschiedliche Alternativen probieren. Sicher findest auch du deinen Favoriten und machst einen Schritt in Richtung zuckerfreier leben.

Fastenzeit 2018

Der Abend ist gut geeignet als Start in die Fastenzeit … z.B. 40 Tage ohne Zucker. Zur Motivation treffen wir uns sieben Wochen lang immer donnerstags abends in Witzhave.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s