Neue Kurse Anfang 2018 in Witzhave

Gesunde Ernährung kann man lernen. Grundlage ist – ähnlich wie im Sport – ein regelmäßiges Training, um Gewohnheiten zu entwickeln. Nur Wissen reicht dafür nicht aus, gesunde Ernährung muss man leben. Dann macht gesunde Ernährung Spaß, schmeckt uns gut und macht uns zufrieden – Heißhunger oder Unwohlsein kommen gar nicht erst auf. 

Deswegen bringe ich in meinen regelmäßigen Kursen Menschen zusammen, die zum Thema gesunde Ernährung ins Gespräch kommen wollen. Im Mittelpunkt stehen das gemeinsame Kochen und Verkosten.

Mein Konzept basiert dabei auf regionalen und saisonalen Lebensmittel. Ich koche vollwertig und überwiegend vegetarisch. Als berufstätige Mutter liegt mein Fokus auf der Alltagstauglichkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s